Diese Firma wird empfohlen

Privatärztliche Praxis Prof. Dr. med. Detlef Oltmanns

4.0
    Adresse:
    Caspar-Theyß-Straße 33, 14193 Berlin, Deutschland
    Bundesland: Berlin
    Kundenkontakt
    Öffnungszeiten:

    Bitte vereinbaren Sie telefonisch
    einen Termin.

    Telefon: 030 89553700
    Firmenbeschreibung:

    Herzlich Willkommen in der privatärztlichen Praxis von Prof. Dr. med. Detlef Oltmanns

    auf dem Gelände des Martin-Luther-Krankenhauses in Berlin.

    Die Innere Medizin (Internistik) befasst sich mit der Vorbeugung, Diagnostik, konservativen und interventionellen Behandlung sowie Rehabilitation und Nachsorge von Gesundheitsstörungen und Krankheiten der Atmungsorgane (Pneumologie), des Herzens und Kreislaufs (Kardiologie), der Verdauungsorgane (Gastroenterologie und Hepatologie), der Nieren (Nephrologie), des Blutes und der blutbildenden Organe (Hämatologie), des Gefäßsystems (Angiologie), des Stoffwechsels und der inneren Sekretion (Endokrinologie und Diabetologie), des Immunsystems (Immunologie), des Stütz- und Bindegewebes (Rheumatologie) sowie von Infektionskrankheiten (Infektiologie und Tropenmedizin), Vergiftungen (Klinische Toxikologie), soliden Tumoren und hämatologischen Neoplasien (Onkologie), der Überwachung und Therapie von Schwerstkranken (Internistische Intensivmedizin) und dem Einfluss von Training und Sport auf den gesunden und kranken Menschen (Internistische Sportheilkunde).

    Die Gastroenterologie befasst sich mit Diagnostik, Therapie und Prävention von Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts sowie der mit diesem Trakt verbundenen Organe Leber, Gallenblase und Bauchspeicheldrüse. Schwerpunkte innerhalb des Fachgebietes sind die Endoskopie, die Hepatologie und die gastroenterologische Onkologie. Wichtige gastroenterologische Erkrankungen sind beispielsweise Ulkuserkrankungen (Magenulkus und Duodenalulkus), Tumoren des Verdauungstraktes (Kolonkarzinom), Lebererkrankungen wie Leberzirrhose und Hepatitis, Darmerkrankungen wie Zöliakie oder die entzündlichen Darmerkrankungen Morbus Crohn und Colitis ulcerosa. Eine große Gruppe von Erkrankungen umfasst die sogenannten Funktionsstörungen (funktionelle Dyspepsie, Reizdarmsyndrom).

    Wir garantieren Ihnen schnelle Termine und keine Wartezeiten!
    Mobiltelefon: 0172 3111673

     

    1 Bewertung

    5 Sterne
     - 0 (0%)
    4 Sterne
     - 1 (100%)
    3 Sterne
     - 0 (0%)
    2 Sterne
     - 0 (0%)
    1 Stern
     - 0 (0%)
    4.0

    Sehr erfahrener Arzt

    Nach einer Odyssee von verschiedenen Ärzten kam ich schlussendlich zu Prof Oltmanns, der mir durch seine Erfahrungen sehr schnell helfen konnte.

    Nach einer Odyssee von verschiedenen Ärzten kam ich schlussendlich zu Prof Oltmanns, der mir durch seine Erfahrungen sehr schnell helfen konnte.