Suchergebnis Liste

Unsere Empfehlung für Ihre Suche

Gartenbau Josef Wochinger

Adresse:
Hirschbergstraße 15, 83607 Holzkirchen, Deutschland
Bundesland: Bayern
Kundenkontakt
Öffnungszeiten:

Bitte vereinbaren Sie telefonisch Ihren persönlichen Beratungstermin.

Telefon: 0170 9666457
Website:
Firmenbeschreibung:

Gartenbau Josef Wochinger

Im Garten Daheim

Über uns

Ich habe das Unternehmen 2016 in Holzkirchen Oberbayern gegründet. Seitdem habe ich mich vielen kreativen Projekten im Garten stellen dürfen und diese mit Leidenschaft vollendet. Meine Hauptzielgruppe ist der Privatgarten, in dem wir alle Arbeiten zuverlässig erledigen. Ich setzte sehr auf Regionalität und haben somit unsere Zulieferer sehr bewusst gewählt.

Wir erledigen unsere Arbeit sehr effizient, dank des Einsatzes von modernen Maschinen und in Guter Zusammenarbeit mit unseren Partnern.

Projekte

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Überzeugen Sie sich von unseren Referenzen und unserer Arbeitsweise.

Zögern Sie nicht, uns anzurufen und von Ihrem anstehenden Projekt zu erzählen.

0 Bewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor.

 

Empfehlungen finden …

NEUE SUCHE

Neueste Empfehlungen

Tolles Studio

Macht richtig Spaß wieder was für seinen Körper zu tun. Tolle Trainerin, die einen wirklich [...]

Top Service

Top Service, gewissenhafte Arbeit. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Arbeit

Wir haben 2019 von Pascal Sommer etwa 90 lfd. Meter Zaun um unser Grundstück [...]