Suchergebnis Liste

Unsere Empfehlung für Ihre Suche

Erdarbeiten Alexander Ponath

Adresse:
Freisinger Straße 27A, 85399 Hallbergmoos, Deutschland
Bundesland: Bayern
Kundenkontakt
Öffnungszeiten:

Bitte vereinbaren Sie telefonisch Ihren persönlichen Termin,
gerne auch mobil unter 0171 6958712

Telefon: 0811 9966960
Telefax: 0811 9966958
Website:
Firmenbeschreibung:

Baggerbetrieb Erdarbeiten Ponath – gegründet auf Erfahrung

40 Jahre Erfahrung als Baumaschinenführer und der Traum von der Selbständigkeit:

Auf diesem Fundament wurde im Jahr 2000 unser familiengeführter Baggerbetrieb Erdarbeiten Ponath in Hallbergmoos gegründet. Schritt für Schritt oder besser gesagt „Bagger für Bagger“ sind wir seither mit jedem Bauprojekt gesund gewachsen. So entstand aus dem einstigen Ein-Mann-Baggerbetrieb Alexander Ponath das moderne Bauunternehmen Erdarbeiten Ponath für zeitgemäße Abriss-, Aushub-, Baugrubenverbau-, Transport- und Entsorgungsarbeiten für den Münchner Osten. Und was einst mit einem Minibagger begann, ist heute ein moderner Fuhrpark, der unserem Team auch das Arbeiten auf mehreren Baustellen zur gleichen Zeit ermöglicht.

Seit 2018 in zweiter Generation – zuverlässig und nachhaltig

Mit Dominik Ponath arbeitet seit 2011 auch die zweite Generation in unserem Baggerbetrieb. Mit seinem Wissen als ausgebildeter Landschaftsgärtner unterstützt er uns dabei die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich zu verbessern. So arbeiten wir in unserem familiären Team nicht nur zuverlässig, sauber und sehr selbstständig. Mit Hilfe moderner technischer Lösungen achten wir zudem auf eine weitestgehend umweltbewusste und nachhaltige Leistungserbringung. Auch das macht uns zu einem modernen Baggerbetrieb. Dabei liegt uns ein ehrliches und menschliches Miteinander sehr am Herzen. Das gilt für uns als Team. Aber auch für die gute Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern und Partnern. Und so gehen wir nach einem Auftrag nicht selten als Freunde auseinander.
Bis zum nächsten Mal. Deshalb ist unsere Vision für die Zukunft ganz einfach und bodenständig: Genau so wie es ist, soll es bleiben.

Volle Flexibilität dank eigenem Fuhrpark

Ob Baugrubenverbau, Baugrubenaushub oder Baugrubenentwässerung:
Der moderne Fuhr- und Gerätepark unseres Baggerbetriebs sichert Ihnen stets die volle Flexibilität. Sämtliche Minibagger, LKW und Radlader sind auf dem zeitgemäßen Stand der Technik und mit Anbaumöglichkeiten für die speziellen Anforderungen unserer Abbruch- und Erdarbeiten optimal geeignet.

Unsere Fahrzeuge:

  • Minibagger bis 3,5 Tonnen
  • Caterpillar Mobilbagger bis 18 Tonnen
  • Radlader bis 3,5 Tonnen Einsatzgewicht
  • Radlader bis 14 Tonnen Einsatzgewicht
  • Transport- und Entsorgungs-LKW bis 10 Tonnen
  • Transport- und Entsorgungs-LKW bis 40 Tonnen

 

0 Bewertungen

5 Sterne
 - 1 (100%)
4 Sterne
 - 0 (0%)
3 Sterne
 - 0 (0%)
2 Sterne
 - 0 (0%)
1 Stern
 - 0 (0%)
5.0
Es liegen noch keine Bewertungen vor.

 

Empfehlungen finden …

NEUE SUCHE

Neueste Empfehlungen

Tolles Studio

Macht richtig Spaß wieder was für seinen Körper zu tun. Tolle Trainerin, die einen wirklich [...]

Top Service

Top Service, gewissenhafte Arbeit. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Arbeit

Wir haben 2019 von Pascal Sommer etwa 90 lfd. Meter Zaun um unser Grundstück [...]